Upcoming

RobbyRob - Style Und Flow (Die Sommerbrise)

Info

Robel, alias RobbyRob mit Blackground in Eritrea, ist der Newcomer der Euch pünktlich zu den angenehmeren Sommertagen in Deutschland, besten Goodfeeling-HipHop bringt. Am 24.08.2018 wird er sein erstes Mixtape "Style & Flow - Die Sommerbrise" veröffentlichen, welches auf der Plattform „Bandcamp“ zum kostenlosen Download zur Verfügung stehen wird.

Er wurde in Heidelberg geboren und wuchs im Heidelberger-Emmertsgrund auf. Schon immer interessierte er sich für Musik, und hatte besonderes Interesse an HipHop und Rap. Schon früh setzte er sich als Ziel, mindestens ein Tape zu veröffentlichen und eine "eigene CD" in der Hand zu halten. Seine Eltern legten ihm allerdings schon im frühen Kindesalter sehr nah, dass Bildung das Instrument ist, welches man zuerst beherrschen sollte. Durch seine eigenen Reisen zwischen erster und dritter Welt, und die Hürden die einem gestellt werden, verstand er was gemeint ist, und folgte dem Weg. Nicht jeder hat die Möglichkeit. Nicht jeder nutzt die Möglichkeit. Hat und nutzt man die Möglichkeit, so kann einem keiner was. Nach nun drei erfolgreichen Uniabschlüssen, möchte er seine weltumfassenden Erfahrungen, vielseitigen Eindrücke und persönlichen Motivationen mit Euch teilen, und möchte mit Liebe zur Musik seinen Wunsch verwirklichen und der Musik mehr Aufmerksamkeit schenken. Musik ist für ihn wie eine Therapie. Sie ist der Ausdruck der Gefühle, die hierdurch erst aus dem Unterbewusstsein hervorkommen können. Wie eine Art Fotoalbum, nur mit Stimme.

Also Leute, viel Spaß!

Kommentare

Groove Attack by Hiphop.de