Upcoming

RidOne - RidOne - Mo(nu)ment Der Wahrheit EP

Info

RidOne widmet jede freie Minute kreativen Prozessen. Mit viel Liebe fürs Detail entstand nun die „Mo(nu)ment der Wahrheit“ EP voll mit tiefgründigen, sehr persönlich gehaltenen Tracks.
Thematisch widmet sich der Kreuzberger Mc mit 1980er Jahrgang seiner Vergangenheit, und stellt sich dem inneren Konflikt zwischen Beruf, Familie und seiner grenzenlosen Leidenschaft für Hip Hop. Er sorgt durch klare Worte, eine
bildliche Sprache und abwechslungsreiche Rapskills für Unterhaltung, und fährt hierbei komplett seinen eigenen Film.
RidOne ist bereits als Gründungsmitglied der Rap Formation Kritische Disstanz in Erscheinung getreten, und liefert mit „Mo(nu)ment der Wahrheit“ nach mittlerweile 20 Jahren Rap Aktivität sein erstes Solo-Debüt ab!
Produziert wurde überwiegend von ihm selbst auf der MPC Renaissance, und auch die Cuts, sowie das Cover Design stammen aus eigener Hand.
Die „Mo(nu)ment der Wahrheit EP“ besticht durch Ehrlichkeit und viel Herz und ist für jeden der sich für Rap auch außerhalb vom aktuellen Mainstream interessiert, eine klare Empfehlung!

VÖ: 25.11.2016

Amazon ►► http://amzn.to/2fLvf1y
iTunes ►► http://apple.co/2fR42aq
Google ►► http://bit.ly/2eUDwvZ

www.amageddon-musik.de

Kommentare

Groove Attack by Hiphop.de