Upcoming

REV feat. ONICHIWA - Phantom

Rev "Phantom"

Info

Die neuste Single REV's "Phantom“ ist am 25.06.2021 erschienen. In dem Song „Phantom“ gibt das Nachwuchstalent Rev aus Neuss einen Einblick in ein dramatisches Erlebnis aus seiner Kindheit.
„Ich war tatsächlich 6 Jahre alt als es an der Tür geklingelt hat. Mein Vater öffnete die Tür und wurde sofort beiseitegetreten. 5 Beamte stürmten in unsere Wohnung, um meinen großen Bruder zu suchen. Sie kamen mit Hunden. Als sie ihn fanden, warfen sie sich auf ihn um und nahmen ihn fest. Dies hat mich sehr geprägt, weil mein Bruder danach eine sehr lange Zeit hinter Gitter war.“
Als Feature is ONICHIWA mit dabei. Der Track wurde von 9Milli (Jetmir Sherifi) produziert. Checkt das Video!

▶️ Spotify: https://spoti.fi/2U5oDBh

Kommentare

Kommentare

Groove Attack by Hiphop.de