Upcoming

Reezy Reez - Focus Pocus

Info

Geschichten, die das Leben schreiben und dies auf drei verschiedenen Sprachen.
Reezy Reez, welcher auf Englisch, Französisch und Deutsch rappt, veröffentlicht am 03.08.2017 sein zweites Album, welches den Titel ,,Focus Pocus'' trägt.
Jahrelange Lebenserfahrungen und Gedankenströme, verpackt das Kölner Ausnahmetalent in 10 Tracks, in dem ein Wechselbad von Gefühlen nicht ausbleibt.
Einfühlsame Melodien, New Yorker Boom Bap, sowie auch atmosphärische und traplastige Elemente stellen das Soundbild des Albums dar und unterstreichen die
verschiedenen Stationen von Reezy's Erzählungen.
Produziert wurde das gesamte Werk von seinem jahrelangen Wegbegleiter J-JD, welcher schon für diverse Künstler der deutschen Rapszene, wie zum Beispiel:
Tatwaffe, Manuellsen, Eko Fresh, Tami, G-Mac, La Honda und viele mehr, produziert hat.

,,Focus Pocus'' wird in allen gängigen Musik-Onlineshops ab dem 03.08.2017 verfügbar sein, bis dahin könnt ihr euch hier das Video Snippet anschauen:

https://www.youtube.com/watch?v=sp0MkdYphiw

Kommentare

Groove Attack by Hiphop.de