Upcoming

Realness ft.Thomas Glenz und Younes - Tal Der Tränen

Info

Realness feat.Thomas Glenz und Younes - Tal der Tränen(Prod.by-Barrow)

Mix and Master: By.Barrow Produktion

https://www.facebook.com/bzudemw/?fref=ts

Video: By. www.Bestevideos.com

Beat By: Realness,Akademik

Newcomer: Realness aus Trier,,,,,Barrow Produktion;;;;
https://www.facebook.com/RealnessTrier/

Youtube:
https://www.youtube.com/watch?v=gppRXLfXEp8

Die Erste Video Single zu dem am 19.01.17 Erscheinenden Album (REALNESS - FARBLOS)......

Thomas Glenz:
https://www.facebook.com/thomasglenzoffiziel?fref=ts

Younes:
https://www.facebook.com/jayjoe.devison?fref=ts

Kommentare

Kommentare

Profile picture for user Marc Schleichert
Hallo Jungs,

ich bin Marc von Hiphop.de und ich betreue den Upcoming-Artists-Bereich, in der Hoffnung, hier talentierte neue Gesichter zu finden, die man unseren Lesern vorstellen kann, Außerdem möchte ich Rappern, die noch am Anfang ihrer Karriere stehen, Feedback zu ihrer Musik geben, um ihnen so dabei zu helfen, sich zu verbessern und so gemeinsam mit Hiphop.de den nächsten Schritt zu machen.

Zu eurem Song: Die Hook geht wunderbar ins Ohr und ist sauber gesungen. Jede Kritik erübrigt sich hier. Der erste Part ist technisch sauber gerappt und textlich auf einem stabilem Niveau. Hier hätte ich mir allerdings stellenweise etwas mehr Persönlichkeit und Bilder direkt aus deinem Alltag gewünscht, um den Song so eigenständiger zu machen. Generell ist das allerdings ein sauberer Part. Die zweite Strophe fällt dann allerdings leider etwas ab. Versuche Doppelreime zu schreiben und so die Qualität deines Parts zu erhöhen. Rappe regelmäßig, denn so gewinnst du in Sachen Flow und Betonung an Routine. Viel Erfolg auf eurem Weg wünscht euch Marc von Hiphop.de.

Groove Attack by Hiphop.de