the.one.and.only.mp4

"Es wird nie mehr wie es war vielleicht auch gut so.."

Folgt mir auf meinen Social Media:
►Instagram: https://www.instagram.com/justrapho/
►Facebook: https://www.facebook.com/Raphoffical/

Lyrics:
Leben zerstört ist wohl ein bisschen übertrieben. Er schreibt ihr wieder mal per WhatsApp er würde sie doch lieben.

Er hatte seine Chance lass uns einfach mal in Frieden was du einmal los lässt wirst du nie wieder so kriegen

So Wie es war, verdammt nochmal, dieser arsch er hat einfach nur versagt

Ich hab doch überhaupt gar nichts getan, Zur Beziehung gehören zwei Menschen denk doch einmal nach

Ich gab ihr noch den Rat komm endlich mit ihm zusamm‘ wer nicht will der hat schon sie hat es irgendwann erkannt

Durch deinen Neid nennst du ********* mich ********* doch weißt du was? Ich hab alles mir geht‘s pudelwohl

Doch was weiß ich schon ich muss damit klar komm‘ du siehst es ein ich warte schon bis der Tag kommt

Ich warte bis der Tag kommt, dass du merkst das dein Verhalten nur kindisch ist

[Refrain]

Es wird nie mehr wie es war, vielleicht auch gut so tust du ihr was an dann klebt Blut unter den schuhsohl‘n

Siehst den Ast im meinem Auge du sagst schuld wäre ich den Stamm in deinem siehst du nicht

Mag sein dass es irgendwann vorbei ist wer weiß doch ich bleib an ihrer Seite um jeden Preis

Es heißt Wo die liebe hin fällt ich helf ihr auf es heisst auch du kannst keinem mehr vertrau‘n

Doch ich weiß sie ist the one and only Samstag Abend und wir hängen zusammen mit den homies

Habe Nie nach ihr gesucht doch habe sie gefunden danke dir für alles danke für die schönen Stunden

Danke dir für alles was du mir jemals Gegeben hast Geld ist nicht alles in mei’m herz hast du ein Ehrenplatz

Ich werde mich irgendwann daran erinnern wie du sagtest du und ich für immer, yeah.

[Refrain]

beat by Nova:
https://goo.gl/8AH6Jk

Deine Meinung dazu?

Register Now!