Upcoming

Rapho - III.VI.X

Info

„Will dich nur noch ein mal seh’n - verfluche den tag drei sechs zehn.“

Folgt mir auch auf:
►Instagram: https://www.instagram.com/justrapho/
►Facebook: https://www.facebook.com/Raphoffical/

_________________

Text:

8 Jahre her 8 Jahre Schmerz 8 Jahre fragte mich jeden Tag war es das wert?

Von heute auf morgen warst du nicht mehr da Wir sehen uns einmal im Himmel mit pa
Ich wart auf den Tag schön‘ Gruß von Mama

Es war’n so viele Leute am Grab weiß es wie heute alk ist der teufel meine Worte könn‘ nicht beschreiben wie viel du uns allen hier unten bedeutest

Du lebst weiter in jedem wort jeder Geschichte an jedem Ort kommst in jedem Gedanken vor

Egal wo bist hoff dir gehts gut Trag deine Kette so wie ein tattoo will dich nur noch einmal seh’n verfluche den tag drei sechs zehn

Drei sechs zehn

Refrain:
Oh I’m still searching, waiting standing on the Edge
Watchin’ learning’ how to love again.

8 Jahre her 8 Jahre schmerz kommt mir wie gestern vor seh’ mamas trän’ es zerbricht mir das herz
Warum musstest du geh’n? warum lässt du uns allein? Hab noch nie in meinem leben so viel geweint.

Irgendwann seh’n wir uns wieder widme dir bis dahin tausend lieder

Hoffe du spielst noch Gitarre wo du bist wirst von jedem der noch hier ist vermisst

Das Grab voller Kerzen an dem einen Tag es war drei sechs zehn jeder war da

Es war ne harte Zeit du warst immer für mich da ich weiß
von jetzt auf gleich war so allein mama sitzt daheim und weint

Will dich nur noch ein mal seh’n - verfluche den tag drei sechs zehn

__________________

Beat von: https://www.youtube.com/watch?v=ZnzxVET86l8

Kommentare

Groove Attack by Hiphop.de