ROUGH RABBIT & MJ - Portal/Rot feat. Jonny Vrsc (prod. by Rough Rabbit & Jonny Vrsc)

Nach dem ersten Crewrelease schlägt wieder die Gang aus dem Pott zu. Diesmal präsentieren die Jungs einen kleinen Vorgeschmack auf das kommende "DIU" Tape im außergewöhnlichen Doppelrelease-Video. Dabei handelt es sich aber um ein Duo-Album der Mitglieder Rough Rabbit und MJ. Ersterer hat schon ein paar Beattapes und Producerfeatures auf den Rücken - daher umso aufregender mit einem Raptape rechnen zu dürfen. Wie gewohnt kommen die beiden Randstadler mit innovativ-ignoranten Sound ins Ohr und zeigen einen Bruchteil davon mit dem neusten Upload auf dem Randstadt Youtube Channel.

"DIU" erscheint am 20.11.2020 und wird auf allen gängigen Streamingplattformen verfügbar sein. Mit auf dem Tape: iDas ganze restliche Randstadt-Team Thomsn, Hundertmark, Jochen K. und Jonny Vrsc, welcher zweifach an Beats mitverantwortlich ist. Letztes Feature kommt von MzumB aus Krupplyn und rundet die Ruhrpott-Connection final ab.

Instagram

Instagram

Deine Meinung dazu?