Was meinst du damit

Der Newcomer Rafro aus dem bayrischen Nördlingen hat einen neuen Song veröffentlicht.
Dieser trägt den Titel „Was Meinst Du Damit“ und wurde über das Label „Smart Rap Industry“ veröffentlicht.
Im Track selbst beschäftigt sich der Rapper mit Anzeichen die Frauen in einer Liebesbeziehung geben.
Im Text merkt man wie Rafro jene Anzeichen plagen, dies gab den Musikstück den Namen „Was Meinst Du Damit“.
Der Song lässt sich kategorisch wohl in die Schublade „Deep German Hip Hop“ einordnen.
Rafro hat meiner Meinung nach das Potenzial bald zu den sogenannten „Big Playern“ in der Szene zu gehören da er es schaffen könnte einige Menschen mit seinen deepen Texten und seinem ruhigen, zum Nachdenken anregenden Klangbild begeistern.
Leider ist mit seinen 526 monatlichen Hörern auf Spotify (Stand: Februar 2021) noch deutlich zu unbekannt dafür.
Vielleicht ist „Was Meinst Du Damit“ aber auch sein Durchbruch in musikalische Bekanntheit.
Bis dahin fehlt noch viel, musikalisch jedoch nicht.

Instagram

Instagram

Deine Meinung dazu?

Register Now!