Upcoming

Raboose - Raboose EP

Raboose EP

Info

Raboose (Gilles Riedweg) ist ein Schweizer Künstler, welcher im Hiphop-Genre sein musikalisches zu Hause gefunden hat. Raboose überzeugt mit seinen authentischen Texten und der Fähigkeit, diese mit starker Raptechnik darzubieten.

Nach zehn Jahren als Rapper mit unzähligen Auftritten, mehreren Mixtapes und Videoclips veröffentlicht er sein erstes, eigenes Werk. Raboose, bürgerlich Gilles Riedweg, rappt nun nicht mehr auf beliebigen Beats ab Stange, sondern über Instrumentals, die eigens für ihn und mit ihm produziert wurden. Die EP mit 6 Stücken zeigt den Künstler von seiner besten Seite und sowohl textlich als auch flowtechnisch auf top Niveau.

Charme, Humor aber auch Sozialkritik werden mit präzis geführter Klinge und Elan dargeboten.

Raboose is back. Nein. Nicht back. Sondern endlich da, wo er hingehört: in die Radios, auf die grossen Bühnen aber vor allem in die Herzen der Liebhaber guter Musik!

Homepage / Blog

Kommentare

Groove Attack by Hiphop.de