Upcoming

Quin Pin - „Keine Zeit Zum Chillen“ – Eine EP Mit Hitpotenzial

Info

Quin Pin „Keine Zeit zum chillen“ – Eine EP mit Hitpotenzial

Nach seinen Singles „Turn Up“, „Arrogant“, „Mein Plan“ und „Steinreich“ mit denen er mehr als 150.000 Menschen erreicht hat, fragt sich jeder wie geht es weiter, wann kommen die nächsten fetten Beats von Starproduzent Gorex und die nächsten Rhymes, die wie Fäuste zuschlagen.

Am 10.08.2016 ist endlich so weit. „Quin Pin“ releast seine erste EP unter dem Namen „Keine Zeit um zum Chillen“, die wie gewohnt von dem Starproduzenten Gorex mit phänomenalen Beats bestückt wurde.

Nach dem „Quin Pin“ im letzten Jahr unter anderem mit Manuellsen und PA Sports im Rahmen der „eiskalten Killer“-Tour durch Deutschland getourt ist, wird es nun Zeit für seinen großen Durchbruch. Und eins sei vorweggegriffen, diese EP hat auf jeden Fall das Zeug dazu.

Also Leute bleibt wachsam, verfolgt die Neuigkeiten und seit am 10.08.16 dabei, wenn es heißt keine Zeit mehr zu chillen.

Kommentare

Groove Attack by Hiphop.de