Upcoming

P.TAH - All Eyes On

Info

In der zweiten Runde "all eyes on" präsentiert uns P.TAH seinen Track "Jeff Koons"

Seht selbst ;)

Wir danken für euren Support!

all eyes on with:

P.TAH
https://www.facebook.com/p.tah.music/

P.TAH schreibt seit Jahren Raps, produziert Beats und hat in Vergangenheit mit "Hörspiel Crew“, "B Seiten Sound" und „Atomique/P.tah/Con“ auf den Bühnen vieler namhafter Festivals und Clubs Österreichs performt.
Zwischendurch hat er mit "Klaim" Indie-Electronica herausgebracht, seit 2011 ist er live und im Studio vermehrt mit Johnny C´manche, Tenchu (Atomique), Con, Mirac und Testa unterwegs.
P.TAH ist auf über 35 offiziellen Veröffentlichungen vertreten, er betreibt mit anderen das Label "Duzz Down San" und veranstaltet mit „BLVZE" Bassmusic-Parties in Wien. Sowohl beim auflegen als auch beim produzieren gilt seine Liebe vordergründig Bass-, Dub- und Grime-Sound.

Seine neue Ep "Leng" erscheint Anfang Oktober 2017- Stay tuned!

Duzz Down San
https://www.facebook.com/search/top/?...

Record & Mix by soundetails Studios
https://www.facebook.com/soundetails/

Vid by Tatendrang
https://www.youtube.com/c/tatendrangv...

Kommentare

Groove Attack by Hiphop.de