Upcoming

Prinz fero - Adama Traoré

Prinz Fero - Adama Traoré

Info

Januar 2021 - 1 Monat - 2 Releases

Prinz Fero liefert direkt zu Beginn des Jahres zwei Monster Tracks ab und rundet das Spektakel mit zwei Musikvideos ab!
Die Fans wollten den alten Fero: Sie kriegen den alten Fero!

Bereits die erste Single des Jahres, "Ratatata" ft. Tonee Jukeboxx, hat in nur wenigen Tagen über 30.000 Aufrufe erreicht und einen riesen Wirbel verursacht! Mit dem Titel "TuneCore Artist of the Week Januar" lässt sich der einzig wahre Fero nicht zufrieden, darum produziert er viele neue Tracks und wird sie alle nach und nach veröffentlichen.
Die neue Single "Adama Traoré" ist am 29.01.2021 erschienen und ist ab sofort auf allen Streaming Plattformen wie Spotify, Apple Music, TIDAL, YouTube Music & co. erhältlich! Das Musikvideo erscheint im Laufe der kommenden Woche auf dem offiziellen YouTube Kanal von Prinz Fero.

Lyrics auf Genius:
https://genius.com/Prinz-fero-adama-traore-lyrics

_________

Produced by ThizzBeatz:
https://www.instagram.com/thizzbeatz
https://www.facebook.com/Thizz-Beatz-934509443366678

Edit by Beshko:
http://instagram.com/beshko_

Mix & Master by Tonee Jukeboxx (DuoMastering):
https://www.instagram.com/toneejukeboxx
https://toneemusic.com
https://www.instagram.com/duomastering
https://duomastering.de

Video Production by James Frames:
https://www.instagram.com/james.frames.official
https://www.jamesframes.de

Video Edit by the owl visualz:
https://www.instagram.com/theowlvisualz

Cover Art by Deluxe.:
https://www.instagram.com/deluxepunkt

Distributed by: TuneCore Deutschland

_________

Nach 8 Jahren ist Prinz Fero, Deutschraplegende aus Hamburg, zurück! Über 3 Mio YouTube Views hat Fero in den Jahren 2010-12 gesammelt, sich in Hamburg einen Namen gemacht und Probs von Haftbefehl, Celo & Abdi, Veysel und der gesamten Thug Life Gang erhalten. Dann ging Fero durch die Hölle, wie er selber sagt, konnte sich nicht mit Musik befassen. Die Geburt seiner Tochter hat ihm neuen Auftrieb gegeben und er greift wieder an!

Hayat Cukur, inspiriert von der türkischen Serie Cukur, ist ein Mix aus orientalischem Gesang und deutschem Rap. - Jetzt beginnt eine neue Ära: Mit Olmaz und RATATATA holt sich Prinz Fero nun Features wie Tonee Jukeboxx dazu und kommt mit stärkeren Flows zurück als je zuvor!
Thema: Straße & Schicksalsschläge

Kommentare

Groove Attack by Hiphop.de