Die erste Solo Single von pitchblvke, einem Künstler der bereits auf einem Album der "ZOMBIEZ" als Featuregast auf einem Song mit Frauenarzt, Haiyti und co. ist, damals noch unter altem Künstlernamen und 2018 im Radio Fritz bei Visa Vie lief, auf Wunsch von Basstard hin. Mit seiner ersten Solo Single erzeugte er bereits einen Tik Tok Hype von über 30k. Die Soundcloud Seite habe ich extra hierfür eingerichtet, da dies der einzige Link ist, den man anfügen kann, YouTube und eingebettete Links funktionieren nicht.

Instagram

Instagram

Deine Meinung dazu?

Eine kurze Umfrage zum Schluss

Wir würden uns riesig freuen, wenn du uns ein paar Fragen beantworten könntest. Die Umfrage kann in 10 Minuten ausgefüllt werden und all deine Angaben werden uns anonym übertragen. Vielen Dank im Voraus!

Register Now!