Upcoming

Persé - Thriller [Video]

Persé Thriller

Info

Jetzt rollen Köpfe! Persé hat am Freitag seine Single THRILLER produziert von S Dope veröffentlicht und wie der Titel schon erahnen lässt, der Song ist nichts für schwache Nerven. Was könnte also besser dazu passen als ein Video mit Purgern, Zombies und Dämonen. Seit gestern ist der Streifen online und erzählt neben dem ganzen Gemetzel auch noch eine Story mit Haarstreubendem Ende. Also wenn ihr Bock auf Blut, Klingen und schaurige Atmosphäre habt, dann schaut gern mal rein. Es lohnt sich!

Das gesamte Projekt hat Persé übrigens gemeinsam mit Freunden und Familie auf die Beine gestellt, ohne großes Budget und ohne Label. Ein Amateurfilm entstanden aus dem Bauch heraus mit den richtigen Leuten. Da hätten wir abART-films an der Kamera, dem Cut und der Nachbereitung, dann FPV.Media für die Drohnenaufnahmen, C.C.Estrés für die Organisation und den Ablauf, Markus Hietzge für Licht und Nebel, Silvana Gueres, Viktoria Wolfram und Lina Bollmann für das Make-Up und noch weitere geile Leute im Cast und als Helfer.

Kommentare

Groove Attack by Hiphop.de