ÜBERNEHMEN NR. 14 - PERSÉ (OFFICIAL 4K DRESDENRAP)

Zuhause im Untergrund des Deutschrap hat sich der Rapper Persé für seine neue Single 'Takeover' mit dem Elektro- und HipHop-Producer PeRex zusammen getan. Gemeinsam präsentieren die beiden Dresdner einen energiegeladenen Song voller abwechslungsreicher Gelegenheiten zum Kopf nicken.

Persé ist bereit zu übernehmen, denn seit nunmehr 15 Jahren verpackt der Dresdner seine Gedanken und Gefühle in Rap-Songs. Über die Jahre hat er sich ein gutes Team aus Produzenten der hiesigen Rapszene zusammengestellt mit denen er unermüdlich an neuen Songs arbeitet. Auf seinem im letzten Jahr erschienenen Album 'Distanz' kombiniert er tiefgreifende, persönliche und sozialkritische Lyrik mit einer klaren Attitüde. Er präsentiert damit ein selbstreflektiertes und eigenständiges Stück Dresdner Rap-Geschichte. Für die Produktion des gesamten Albums zeichnet sich der Dresdner Produzent und Rapper S Dope verantwortlich.

Mit seinen neuen Songs arbeitet Persé zielstrebig auf sein nächstes Album 'Substanz' hin. Dieses soll 2022 das Licht der Welt erblicken, doch bis es soweit ist findet 'Takeover' hoffentlich auch den Weg in dein Ohr.

Instagram

Instagram

Deine Meinung dazu?