Upcoming

Pat Ryan & Sonny Digital - Pull Up (pump.ch Remix)

Info

Pat Ryan & Sonny Digital - Pull Up (pump.ch Remix)
https://metapop.com/mp-user-88908366/remixes/metapop-remixthis-pat-ryan-sonny-digital-pull-up-pump-ch-remixwav-remix/26160

Raps:

Sonny Digital bekannt von Tracks wie "Tuesday" von ILoveMakonnen mit Drake bis hin zu "Birthday Song" von 2 Chainz mit Kanye West hat sich Sonny Digital als einer der prominentesten Produzenten der Branche etabliert. In jüngerer Zeit hat sich Sonny mehr das performen ins Visier genommen und Tracks wie "My Guy" und "Lenox Square" veröffentlicht, die seinen eigenen Gesang enthalten und Millionen von Streams haben.

Als einer der bekanntesten Produzenten aus Atlanta, findet man Sonny's Namen auf Produktion von unzähligen Künstlern wie Future, Gucci Mane, 21 Savage, Rick Ross, Rae Sremmurd und vielen anderen.

https://twitter.com/SonnyDigital

https://www.instagram.com/sonnydigital/

Pat Ryan, geboren und aufgewachsen in Miami, Florida, begann im Alter von 9 Jahren mit der Musik, spielt Saxophon und studiert Jazz während der High School. 2014 entschied er sich für eine Karriere als Musiker. Im September 2016 begann er, mit der Gründung seines YouTube-Kanals PatRyanOfficial ein Publikum aufzubauen, der sich schnell durchsetzte und heute auf über 157.000 Abonnenten angewachsen ist. Mit dieser Plattform konnte er sowohl eine Gemeinschaft von Produzenten und Künstlern als auch ein Publikum aufbauen, dass die Entwicklung seiner Karriere als Produzent und Künstler unterstützt hat.

Es war seine Bekanntheit durch YouTube, die ihn schließlich mit dem Tontechniker Cameron Carte aus Atlanta verband, der eine Schlüsselrolle dabei spielte, ihn mit Sonny Digital für die Schaffung des Stücks "Pull Up" zu verbinden.

https://www.youtube.com/patryanofficial

https://www.instagram.com/_patryan/

https://twitter.com/_patryan

Beat:

Pump
Im Moment ist Pump sehr aktiv am remixen. War auf Patz 3 der Metapop Charts mit dem Song: Scotty Boy and Lizzie Curious „Shine Your Love“ (pump.ch Remix).

https://twitter.com/pumpbeatz

https://www.instagram.com/pumpbeatz

Kommentare

Groove Attack by Hiphop.de