Upcoming

Pancake - Wenn Du Weinst

Wenn du weinst

Info

Pancake - Wenn du weinst

Sein neuer und erster Song hat am 01.01.2020 um 00:00 Uhr Premiere auf YouTube gefeiert. Wir sind Stolz nach ein paar Tagen über 5000 Views und über 200 Daumen hoch bekommen zu haben. Wir danken unseren Follower und Fans für dieses positive Feedback. Ohne euch wäre dieses Ergebnis nicht gewesen. Pancake nimmt in seinem Lied Abschied. "Nicht mehr dein, nicht mehr dein..." eine starke Aussage mit der jeder weiß worum es in dem Song geht. Pancake nimmt mit diesem Lied nicht nur Abschied von einer Person, sondern zugleich von seiner Maske. Somit bekommt den Hit zusätzlich symbolischen Charakter.

Jeder der "geileralsdu" folgt und auf dem Laufenden bleibt, wird mitbekommen, dass Päris einen Winterschlaf gehalten hat. Nachdem er erwacht ist, hat er als erstes "Hallo" zu seinen Fans gesagt. Seine Bärenmaske ist sein Markenzeichen. Er hat sich für das Jahr 2021 vorgenommen die Maske abzulegen und seinen Namen in Pancake zu ändern. Noch authentischer, mehr Vibe, bessere Beats und mehr musikalischere Texte erwarten wir von ihm. Hiermit stellen wir offiziell Pancake mit seinem neuen Hit "Wenn du weinst" vor.

Seid gespannt, das ist nur der Anfang, weitere Songs werden kommen, sowie auf Streaming Plattformen wie Spotify, Apple Musik und co..

Bleibt heiß und verfolgt uns weiter, Peace

Homepage / Blog

Kommentare

Kommentare

Profile picture for user Timuresk
Geiler Song, musikalisch sowie lyrisch auf einem hohen Niveau. Die Resonanz auf YouTube ist auch hervorragen, für die Reichweite des Künstlers
Besser kann man es nicht sagen ;) Eine größere Reichweite würde uns allen sehr gefallen.

Groove Attack by Hiphop.de