Pancake - Horkrux (Beat by larkinvibez)

Horkrux - Fortsetzung folgt - alles was getan werden musste, ist getan

Pancake bringt seinen zweiten Song und läutet somit eine zweite Runde im Game ein. Diesmal mit lebendigen Rap. Nicht wie das letzte mal mit einem perfekten Gesang. Mit Horkrux will er direkt an seinen ersten Song anknüpfen und zeigen, dass er auch anders kann. Zumal viel Neid in den Kommentaren in YouTube an den Tag gelegt wurde. Genau das hat ihn animiert diesen Song zu schreiben.

Weil er keinen Horkrux braucht

Die meisten von euch wissen, wie sehr er mit dem Mikrofon verschmolzen ist. Nicht wie Voldemort der Zauberer aus Harry Potter, der eine gespaltene Seele besitzt. Nein - er ist ein Herz und eine Seele mit dem Mikrofon. Das hört man nicht nur durch seinen letzten Song "Wenn du weinst", sondern auch durch seinen heute erschienenen Song "Horkrux". Mit diesem Titel will er genau auf diese Thematik anspielen und zeigen, dass er sich nicht so einfach unterkriegen lässt. Er zeigt uns durch seinen Song sein facettenreiches Talent. Ob gut getakteter Rap oder sehr gefühlvoller Gesang. Präzise und perfekt sind seine Songs.

Wie reagiert die Community auf diesen Song? Lassen wir uns überraschen.

Instagram

Instagram

Deine Meinung dazu?

Meinungen zu diesem U-Release

am 01.03.2021 - 10:30

Weg von Gesang, mehr vom Rap. Pancake überzeugt uns wieder mal mit seinem Können. Gönnt euch den Song und lasst ein like da.