Upcoming

PADRINO - Drück Auf REplay (EP)

Audio-URL
Audio-URL
Audio-URL
Audio-URL
Audio-URL

Info

Padrino ist wieder da!
Lange war er untergetaucht und jetzt liefert er schon seine zweite EP in nur 2 Monaten ab. Wieder mal besser als die letzte EP und wieder gespickt mit fantastischen Beats.
In "Alles gesehen" verarbeitet er auf seine Art den Weggang eines Deutschrap-Familienmitglieds aus dem Musiklabel "Gioia Music", das für ihn ein Zuhause und Familie ist.
"Cash Money Brothers" zieht eine Referenz zu der bekannten CMB Gang aus Harlem, die auf der einen Seite erfolgreich in ihrem Business waren, aber auch Angst und Schrecken verbreitet haben. Ganz anders wirkt der Titel "Kein Stress II", der wieder einen lockeren Lifestyle mit Ferrari ohne Dach bebildert und mit den passenden Summer-Beats für einiges Kopfnicken sorgt.

Ein besonderes Highlight bildet der Titel "GNP", der mit Dance Beats eine Dame durch die Nacht begleitet und beobachtet.

Kommt mit Padrino auf eine Reise durch die Hochs und Tiefs der Musikindustrie und des Gang Lifes.

Zuhören auf über 150 Plattformen, hört rein und klopft mit:
https://distribute.avid.com/smartlink.cfm?MTAwMDAwMzg3NDk5

Homepage / Blog

Groove Attack by Hiphop.de