Upcoming

OTM - KEINE YEEZYS / Official Preview

OTM

Info

...ich trage keine Yeezys, rein aus Prinzip....
Wir freuen uns auf jeden Support. Also hört einfach mal rein.
Danke an MRCL für die Produktion.
Zu hören gibt es einen Preview-Ausschnitt aus dem Track "Keine YEEZYS" der momentan noch in Bearbeitung ist.
Lasst ein Like da für die harte Arbeit und die baltige Veröffentlichung wenn ihrs feiert.

Kommentare

Kommentare

Innererkritiker0203, Di., 26.09.2017 - 10:03
Das Video läst zu Wünschen Übrig...
aber im Allgemeinen hat er gute Sprachkentnisse und man merkt das er REAL rappt.
Feiere den eigenen Flow und die tollen Übergänge.... Er hat aufjedenfall Potenzial, weiter so!
EXOCloudlife, Di., 26.09.2017 - 10:05
Sehr krasse Stimme Raptechnisch sehr hohes Sprachniveu aber man merkt das er noch viel lernen muss. Der Flow ist übertrieben! #isteinohrwurm

Groove Attack by Hiphop.de