Upcoming

NERD - JUNG UND DUMM EP [FREE DOWNLOAD]

Jung und Dumm Cover

Info

Ihr habt lang genug gewartet...jetzt sind wir endlich soweit und präsentieren euch die neue EP "Jung&Dumm".

+++++ Ab jetzt erhältlich zum FREE DOWNLOAD auf www.brandslandrecords.de +++++

Boom Bap, Balladen, Trap oder ganz einfach ein weiterer Hipster mit Mainstream-Rap aber doch irgendwie erfrischend anders.
Bodenständiger deutscher Hip Hop, gepaart mit Wortwitz und der richtigen Melodie.

Chillige Beats, lässiger Flow, eingängige Hooks und humorvolle Texte, so kann man unsere Musik am besten beschreiben.

Nach „Alkopop“ und „Keine Liebe“ nehmen wir euch jetzt mit zurück in die Kindheit. Ganz nach dem Motto „Früher war besser“ geht es in „Jung und Dumm“ um all die Höhepunkte der wohl unbeschwertesten Zeit des Lebens. Von Superhelden, Skateboards und Playstation bis zur ersten eigenen Wohnung war es ein turbulenter Weg mit vielen Geschichten, die hier musikalisch umgesetzt werden.

Auf Beats von Mental-Zero Beats, Kinex, Blunted Beats und Brandsland-Records konnten wir uns austoben und freuen uns jetzt euch das Ergebnis präsentieren zu dürfen...

Kommentare

Groove Attack by Hiphop.de