Upcoming

Nedim786 - Intro

nedim

Info

Nedim786 ,bürgerlich Nedim T. ist ein Rapper aus Günzburg (Kreis Ulm). Er ist bekannt für seine vielseitigen Tracks und Freestyle Passagen.

Zurzeit arbeitet Nedim786 an seinem Album, den Namen wird er in nahe liegender Zeit bekannt geben.

Liked die Facebook Seite von Nedim786, um auf den neusten Stand zu bleiben.

Kommentare

Kommentare

Profile picture for user Marc Schleichert
Hallo Nedim786,

ich bin Marc von Hiphop.de und ich betreue den Upcoming-Artists-Bereich, in der Hoffnung, hier talentierte neue Gesichter zu finden, die man unseren Lesern vorstellen kann, Außerdem möchte ich Rappern, die noch am Anfang ihrer Karriere stehen, Feedback zu ihrer Musik geben, um ihnen so dabei zu helfen, sich zu verbessern und so gemeinsam mit Hiphop.de den nächsten Schritt zu machen.

Zu deinem Song: Du wurdest auf jeden Fall mit einer krassen, kiansuh-artigen Stimme gesegnet, die markant ist und sich in das Gedächtnis brennt. Du schaffst es super, Emotionen zu vermitteln und auch textlich sind, zwischen einigen Phrasen, die man so leider zu oft gehört hat, einige Glanzpunkte am Start. Achte etwas darauf, keine zu simplen, ausgelutschten Reime zu verwenden, da das schnell den Hörgenuss schmälert und die Wirkung des Songs schwächt. Ich hab auf jeden Fall Bock, mehr von dir zu hören und bin gespannt, was da noch so kommt. Weiterhin viel Erfolg wünscht dir Marc von Hiphop.de.
Nedim786, So., 28.08.2016 - 17:21
Hallo Marc,
ich danke dir sehr für dein Feedback!
Es freut mich sehr das es dir gefallen hat.
Ich drücke fest die Daumen,dass das Video auch von Hiphop.de auf Facebook und etc. geteilt wird.

Desweiteren wünsche ich dir noch einen erholsamen Sonntag.
Gruß, Nedim786
Hallo Marc, ich danke dir sehr für dein Feedback! Es freut mich sehr das es dir gefallen hat. Ich drücke fest die Daumen,dass das Video auch von Hiphop.de auf Facebook und etc. geteilt wird. Desweiteren wünsche ich dir noch einen erholsamen Sonntag. Gruß, Nedim786

Groove Attack by Hiphop.de