Upcoming

Moerlin - For Ever

Info

Moerlin macht den Startschuss aus dem nichts, mit seiner ersten Single "For Ever"

Moerlin ist ein 23 Jähriger Künstler, aus der nähe von Ulm den man so gar nicht auf dem Schirm hatte.
Er versuchte es erst auf dem Weg als Produzent und Engineer, merkte aber dann schnell das er "es einfach nicht lassen kann, Musik ist wie eine Sucht für mich" nach seiner Aussage.

Er meinte, er wird auch in Zukunft viel mehr Melodischere Sachen machen, da er laut eigener Aussage einiges aufzuarbeiten hat und der Sound derzeit auch sehr gefragt ist.
Noch dazu hat er verraten, dass das komplette Mix/Master inklusive dem Beat alles von ihm ist, na das nennen wir mal Selfmade.

Für denjenigen, der auf emotionale Trap Beats mit Vocal Samples steht, ist das genau der richtige Song.
Orientiert hat er sich nach eigener Aussage an Jamules Richtung, hat sich aber dennoch dafür entschieden, die Beatrichtung zu wechseln.

Auf die Frage warum der Song nicht auf den digitalen Plattformen wie Spotify und co. erscheint, antwortete er "Weil ich einfach den Song rausbringen wollte, da es mein ehrlichster, melodischster Song ist den ich bis dato gemacht habe und ich einfach wollte das die Leute diesen hören können."

Wir sind der Meinung, dass der Song sehr viel Ohrwurm Potential hat.

"For Ever" erscheint am 17.10.2021 um 18:00 Uhr auf dem MoerlinBeats Youtube Channel.

Viel Erfolg!

Groove Attack by Hiphop.de