M.I.K.I feat. Joka - Falsche Vorbilder (prod. by. Freshmaker)

M.I.K.I - Tipico (prod. by S.B.P)

Carolina feat. M.I.K.I - Zu Zweit (prod. by SBP)

M.I.K.I - Intro (Kurvenmukke 2)

Instagram

Instagram

Deine Meinung dazu?

Meinungen zu diesem U-Release

am 25.09.2020 - 09:58

Ein Künstler der viel zu wenig Beachtung erhält obwohl er schon einige Chart Erfolge hat. Es ist traurig das er mit solchen guten Texten leider kein noch nicht den großen Durchbruch hatte.

am 24.09.2020 - 21:49

Miki verdient viel mehr Aufmerksamkeit! Er ist ein starker Rapper und was er leistet verdient Hochachtung!

am 24.09.2020 - 21:48

Miki verdient viel mehr Aufmerksamkeit! Er ist ein starker Rapper und was er leistet verdient Hochachtung!

am 24.09.2020 - 20:09

Starker künstler, eigenes label gegründet und am 11.9 sein erstes album über das Label malochermusik veröffentlicht. eingestiegen auf platz 6 der album charts aber immer noch viel zu wenig aufmerk´samkeit in der hiphop szene. es folgen nicht nur Fuß*****ongs. es wird noch viel mehr kommen. alleine wenn authentic44 los legt können so einige rapper einpacken was flow und technik angeht. ;)

am 24.09.2020 - 20:09

Beste Musiker der es eigentlich verdient mal Platz 1 zu kommen.
Seine Musik kommt von Herzen und nicht aus gier zum Geld.
Hoffe er wird mal den nötigen Respekt bekommen denn er verdient.

Register Now!