Upcoming

MicStyle - Gewinner, Die Single Zum Album

Info

Die Single "Gewinner" ist seit dem 12.01.2018 überall erhältlich. Sie lässt euch einen Blick auf das kommenden 3. Album von MicStyle werfen.

MicSytle ist 1986 in Frankfurt / Main geboren.

MicStyle begann mit der Musik im Jahr 2001.
2004 war er das erst mal im Studio und begann mit professionellen Aufnahmen.
Daraus resultierte das erste Street-Tape was MicStyle auf CD pressen lies.

2011 folgte dann „Keine Kompromisse“ was als free Download erhältlich war.
2014 kam das Album „Milosch“. Dieses war digital in den Stores erhältlich.

MicStyle bringt 2018 sein drittes Album her raus. Dieses ist das erste Album was als CD-Release auf den Markt kommt und neben den digitalen Stores auch in den lokalen Stores erhältlich ist.
Der Vertrieb wird über die Firmen Soulfood und RecordJet unterstützt und realisiert.

„ Milosch Der Weg eines Kriegers“ spricht vielen aus der Seele und macht Mut die Dinge zu verarbeiten.
MicStyle rappt über Liebe und Hass, über Beziehungen und Freundschaften.
Er thematisiert alltägliche Themen und spricht sich selbst und seinen Zuhörenden Positives zu.

Die Songs sind fesselnd und gehen sofort ins Ohr. Sehr viele Menschen können sich mit seinen Worten identifizieren und kennen die Geschichten aus persönlichen Erlebnissen. Er gibt allen die Kraft das Geschehene zu vergessen und nach vorn in eine positive Zukunft zu schauen. Seine Stimme hat einen großen wiedererkennungswert und macht sie somit einzigartig.

Das Album „Milosch Der Weg eines Kriegers“ entstand in Zusammenarbeit mit den Produzenten Patrick Sawadzki, Jack Center und Patrick Ruthmann.
Feature-Gäste sind Gastone, Tim Ahmed, Luis, Yasmin Asfor, Patrick Sawadzki, Casey und Elvira Michieva.

Das Album erscheint beim Musiklabel BLACK URBAN mit Sitz in der Gemeinde Landsberg Nähe Leipzig.

Kommentare

Groove Attack by Hiphop.de