MELLO - CHANEL (OFFICIAL VIDEO)

Rapper Mello aus der Schweiz ist zurück mit seiner neuen Single "Chanel".
Heute wurde der Song inklusive Musikvideo auf seinem YouTube Kanal (MelloIRMG) veröffentlicht.

Zur Entstehung des Songs sagt Mello: (Zit.) "Der Beat den mir mein Brudi Audior geschickt hat, hat mich direkt geflasht. Der Junge macht dope Sachen. Ich musste sofort darauf recorden. Zu Blatt geschrieben habe ich den Song allerdings nicht, der entstand einfach so aus dem Ärmel. Direkt Sätze aufnehmen und den Vibe catchen statt verbissen auf Krampf die passende Zeilenlänge zusammentexten. Das mag ich sowieso viel mehr. Meiner Erfahrung nach werden Songs so einiges kreativer."

Das Song-Engineering gab Mello dem Schaffhauser Musikproduzent Nima (VoiceNBeats) aus gutem Grund an die Hand. (Zit.) "Bei Nima weiss ich immer, das er weiss wohin die Reise musikalisch gehen soll. Da braucht man auch nicht viel zu sagen, er versteht die Vision."

Gefilmt wurde das Musikvideo zum Song von Ibrahim Arogundade (IA Media) aus Neuhausen am Rheinfall. Ein kreativer Kopf, der weiss welche Kamerawinkel gut aussehen, mit einem Effet und Gespür für Bilder und Videos.

Instagram

Instagram

Deine Meinung dazu?