Upcoming

m!co - Blessing In The Storm

Info

Nach fast einem Jahr kehrt der Berliner Sänger und Rapper jetzt mit neuem Namen und klarer künstlerischer Vision zurück. Nachdem er am 14. Juli 2018 seine erste Single „Drei Worte“ veröffentlichte, folgt am 15. August die zweite Single „Blessing in the Storm“ auf allen gängigen Streaming und Download-Portalen. Am gleichen Tag erscheint auch das gleichnamige Video auf seinem YouTube-Kanal micocosmosTV.

BIO
m!co wurde 1992 in Berlin-Reinickendorf geboren und interessierte sich früh für Musik. Er spielte Klavier, Bass und Schlagzeug bis er dann mit 13 Sänger in seiner ersten Band wurde. Seit 2008 singt der Berliner fast wöchentlich Gospel in einer afroamerikanischen Gemeinde in Berlin und leitet dort inzwischen auch den Jugendchor. 2009 schrieb m!co, unter dem Namen MicoToxico seine ersten Texte. 2012 sang er auf der „Bald ist dein Geld meins“ Release Party des Rappers Ufo361.
Seit 2016 veröffentlichte er drei EPs, und ein Kollabo-Album mit dem befreundeten Rapper Balu.
Nun arbeitet er an seinem neuen Projekt und kolla- borierte bereits mit Künstlern wie John Known, RGB1 und Melina Paxinos, die auch auf seiner ersten Single „Drei Worte“ am Saxophon zu hören ist.
Einerseits beeinflusst vom amerikanischen und deutschen Rap, andererseits von Soul, Jazz und Gospel, entsteht ein für Deutschland ganz neuer Sound.

Homepage / Blog

Kommentare

Groove Attack by Hiphop.de