Upcoming

MC Raymon - Wanted EP

Wanted EP (Cover)

Info

"MC Raymon" veröffentlichte am 24.03.2017 seine "Wanted EP" und überrascht damit den ein oder anderen Beobachter! ChartPlatz 218 bei Amazon konnte sich MC Raymon sichern!

Nach seinem SoloProjekt "ChiefTape", welches 2016 erschien, kam jetzt nach Zeiten des ungewissen MC Raymon´s "Wanted EP".
Die kleine EP mit 5 Tracks und dem blutverschmierten Cover zeigt sich bislang von der offensivsten Seite des Chief´s. Das unterstreicht den Charterfolg bei Amazon.

Eine Woche vor EP Release kam das dazugehörige Video "Reinkarnation" raus mit dem er in Kürze über 25.000 Klicks erzielen konnte.
Sehr ernste Lines und alle 5 Songs geradlinig und hart. Die "Wanted EP" kommt ganz ohne Feature-Gäste aus und macht gerade deshalb ein sehr kompaktes Bild. Jede Line sitzt und die Richtung geht klar in eine Richtung - Battlerap! Jeder Beat wurde zudem von MC Raymon selbst produziert was damit das Musikalische können und die Raffinesse seines Gesamteindrucks gut vermittelt.

Klares Fazit für dieses Projekt ist:
Jeder Battlerap-Fan wird mit MC Raymon´s "Wanted EP" mehr als befriedigt werden. Die klaren, manch unspektakulären aber doch klassischen Gangsterrap-Beats unterstreichen gekonnt die harten Raptexte, die ihr Ziel definitiv nicht verfehlen!
Die "Wanted EP" von "MC Raymon" gibt es seit dem 24.03.2017 bei Spotify, DEEZER und Co. zum streamen, bei Amazon und iTunes ist ebenso die "Wanted EP" erhältlich. Selbstverständlich veröffentlicht MC Raymon seine EP über sein eigenes Label "NewComingMusic". Auf der Internetseite des Label´s findet ihr auch noch mal alles kompakt. (www.NewComingMusic.de)

Kommentare

Groove Attack by Hiphop.de