MC Amarock Träumer

http://itunes.apple.com/us/album/hybr...
http://www.amazon.de/gp/product/B019H...
http://www.snogg.me/product/hybrid-rap/
Zweite Singel Träumer
MC Amarock – Hybrid Rap Album
produce
( Instrumental von Aries 4Rce BeatZ http://www.youtube.com/aries4rce & Tonstudio1)

Deine Meinung dazu?

Meinungen zu diesem U-Release

am 27.08.2016 - 15:24

Hallo Mc Amarock,

ich bin Marc von Hiphop.de und ich betreue den Upcoming-Artists-Bereich, in der Hoffnung, hier talentierte neue Gesichter zu finden, die man unseren Lesern vorstellen kann, Außerdem möchte ich Rappern, die noch am Anfang ihrer Karriere stehen, Feedback zu ihrer Musik geben, um ihnen so dabei zu helfen, sich zu verbessern und so gemeinsam mit Hiphop.de den nächsten Schritt zu machen.

Zu deinem Song: Du solltest etwas darauf achten, dass eine Zeile mit den Schlägen der Snare jeweils endet, da du nur so im Takt rappst. Versuche zu Beginn gleichlange Zeilen zu schreiben, die du problemlos in den Takt bekommst. Außerdem könntest du zu Beginn weniger spektakuläre Instrumentals picken, um so deinen eigenen Stil finden zu können. Mit etwas Zeit und Übung wirst du so ein Gefühl für Beats entwickeln. Bleib am Ball! Viel Erfolg auf diesem Weg wünscht dir Marc von Hiphop.de.

Register Now!