Upcoming

Marv Invictus - Prämis & Prios (prod. By Noise System)

Info

Ich lasse mich nicht in ein Raster pressen.

Über die Jahre bin ich mit meiner Musik gereift und sehe mich nicht mehr gezwungen, künstlerisch in einem Subgenre zu agieren.

Fühle ich heute BoomBap, dann schreibe ich einen Banger.
Möchte ich morgen etwas gefühlvolleres mit mainstream tauglicheren Harmonien schaffen, dann mache ich das.
Braucht es dafür (harte) Drums? Nein, nur ein Gefühl, dass transportiert werden will.

Erreiche ich damit eine konstante Zielgruppe? Nein! Ist mir das egal? Ja!

Daher habe ich auch meinen langjährigen Künstlernamen geändert, mit dessen Hilfe ich mir in den 00er Jahren bereits einen Ruf erarbeitet habe.

Rap als Job hängt bei mir am Nagel und daher bleibt nur der Spirit.

Sogar ihr von HipHop.de habt mich damals kurz erwähnt, worauf ich bis heute Stolz sein darf.

-> https://www.youtube.com/watch?v=I00TfXGKqMY

Live Shows haben mich quer durch Deutschland geführt, als Opener von heute noch namhaften Künstlern sowie einmal auf die MZEE Bühne auf dem Splash.

Mein "größtes" Feature ist bisher Separate gewesen, der mich dafür damals extra in meiner Heimatstadt Kaiserslautern besuchen kam.
Zugegeben hatte Mainz damals ein Pokalspiel in Kaiserslautern, was das Meeting um einiges einfacher gemacht hat.

Auf dem nächsten Release hat mich DJ Access unterstützt, wofür ich aus tiefstem Herzen dankbar bin.

Liebe Grüße in die Redaktion.

Real recognize Real !

Kommentare

Groove Attack by Hiphop.de