2016 startete DJT.O mit Serani (Dancefloor) erfolgreich in die Top 10 der Deutschen MTV
Urban Charts. Jetzt geht es direkt weiter mit einer Sensation, DJT.O bringt US RnB Sänger
und Schauspieler "Mario Barrett" wieder zurück nach Deutschland.
Bekannt wurde "Mario" durch seine Hits "Just a Friend" , "Let me Love you" (Gold / Platin)
seine Filmrolle bei "Step Up" mit Channing Tatum und durch zahlreiche Kooperationen mit
Künstlern wie Nicki Minaj, Timbaland, Akon, Ne-Yo, Usher uvm.
Nun hat er sich mit dem internationalen DJ "DJT.O" zusammengesetzt. Kräftige Bässe, ein Text
der zum Mitsingen verleiht und Mario´s RnB Stimme die die Ladies zum Hinschmelzen bringt
sind genau das Richtige für die Tanzfläche. Bei den Produktionsarbeiten holte sich DJT.O "TyRo
Productions" mit ins Boot der dem Ganzen den richtigen Schliff verlieh.
Das nächste große Ziel für DJT.O: eine Zusammenarbeit mit Justin Bieber!
Doch zunächst wird die neue Single "Mario & DJT.O - Tell You Now"
überall für euch erhältlich sein.

Deine Meinung dazu?

Eine kurze Umfrage zum Schluss

Wir würden uns riesig freuen, wenn du uns ein paar Fragen beantworten könntest. Die Umfrage kann in wenigen Minuten ausgefüllt werden und all deine Angaben werden uns anonym übertragen.