MAINY - POWERPUFFGIRL (prod. by Fay Guevara)

In dem Song "Powerpuffgirl" geht es darum, dass eine Frau alles sein kann was sie will. Launisch, bis hin zum Engel oder Teufel.
Das Ganze orientiert sich an der gleichnamigen Serie "Powerpuffgirls" und spiegelt die einzelnen Charaktere wieder. "Sugar, Spice and Everything nice" - die Waffen einer Frau.

In Kombination mit der Brand Kafa Les Femmes zeigt MAINY was richtige Frauenpower ist!
Das Musikvideo zu dem Song hat kein geringerer als BiancoNero konzipiert und sich damit mal wieder selbst übertroffen.

Der Song ist seit dem 04.07. auf allen gängigen Streaming Plattformen erhältlich. Weitere Informationen findet ihr bei MAINYs Instagram.

Instagram

Instagram

Deine Meinung dazu?

Eine kurze Umfrage zum Schluss

Wir würden uns riesig freuen, wenn du uns ein paar Fragen beantworten könntest. Die Umfrage kann in wenigen Minuten ausgefüllt werden und all deine Angaben werden uns anonym übertragen.