Mahogan - Ride Or Die (Official Music Video)

Mahogan ist ein Hip-Hop-Künstler mit internationalen Wurzeln. Seine bisherigen Arbeiten umfassen unter anderem die Singles „Gimme That“ und „Bow 6“, die in die Rotationen mehrerer Radios aufgenommen wurden, namentlich etwa WDR Cosmo oder Wealthy Ears Radio (Atlanta, USA).

Mahogans wachsende Fangemeinde begleitete ebenso seine bisherigen Live-Auftritte, prominenterweise etwa als Lead-Act des „Urban African Line-Ups“ im Rahmen des MitAfrika-Festivals in Köln 2019, das Mahogan ebenfalls moderierte.

Seine neue Single "Ride or Die" ist am 03. Mai. 2020 erschienen. Die Single ist eine Hymne an wahre Freundschaft und Loyalität. Untermalt wird sie durch einen hippen G-Funk Beat und der atemberaubenden Begleitstimme einer attraktiven Sängerin

Deine Meinung dazu?

Weiter