Upcoming

Maexit - Mensch Ist Mensch

Info

Wir sind geboren um die Welt etwas besser zu machen, doch stattdessen produzieren wir täglich Messer und Waffen. Versuchen Kriege zu lösen mit immer größeren Bomben, als wär ernsthaft jemals Frieden durch das Töten gekommen. Man ihr seid krank, ohne scheiß ihr seid blind vor Stolz. Ich würde euch gern sehen wenn jemand euer Kind betäubt. Wacht endlich auf, ihr habt nichts außer Hass ohne Grund.
Mensch ist Mensch, Punkt!

Beat - Pound Cake By Drake.

Kommentare

Kommentare

Profile picture for user Marc Schleichert
Hallo Maexit,

ich bin Marc von Hiphop.de und ich betreue den Upcoming-Artists-Bereich, in der Hoffnung, hier talentierte neue Gesichter zu finden, die man unseren Lesern vorstellen kann, Außerdem möchte ich Rappern, die noch am Anfang ihrer Karriere stehen, Feedback zu ihrer Musik geben, um ihnen so dabei zu helfen, sich zu verbessern und so gemeinsam mit Hiphop.de den nächsten Schritt zu machen.

Zu deinem Song: Du hast hier wirklich ein schönes Ding gebaut. Sauber gerappt, der Stimmeinsatz ist angenehm zurückgenommen, ohne dass dabei die Emotionen auf der Strecke bleiben. Auch textlich gelingt es dir, kleine Glanzpunkte zu setzen. Achte allerdings darauf, Zeilen nicht nur wegen dem Reim zu schreiben (Messer sind Waffen). Weiterhin viel Erfolg wünscht dir Marc von Hiphop.de.

Groove Attack by Hiphop.de