Lutador - Augenblick (prod. DawidDST)

Das Video zum Lied wurde in Lissabon gedreht. Es ist die zweite Singleauskopplung zur demnächst erscheinenden EP "Diagnose auf Beatz", welche am 19.12.2020 erscheinen wird. Die EP ist passend zu der Jahreszeit etwas nachdenklicher, mit melancholischen Beats und teilweise selbstkritischen Texten. Am 19.12.2020 kommt außerdem ein weiteres Video online. Produktion des Songs ist von DawidDST (Chartproducer und Rapper -> hat ein Kollaboalbum "Bunkerromantik", welches ebenfalls gechartet ist, mit KarmoKaputto und Crystal F). Master ist von Sansimo (Producer aus Wien, hat auf dem Ghost-Album von Raf Camora den Song "Film" feat. Karmo Kaputto produziert).

Instagram

Instagram

Deine Meinung dazu?

Weiter

Eine kurze Umfrage zum Schluss

Wir würden uns riesig freuen, wenn du uns ein paar Fragen beantworten könntest. Die Umfrage kann in wenigen Minuten ausgefüllt werden und all deine Angaben werden uns anonym übertragen.

Register Now!