Upcoming

Luke Valentine - Meaningless

Info

Mit seinem neuen Track "Meaningless" meldet sich der R&B/Hip-Hop-Artist Luke Valentine zurück mit einem gefühlsgeladenen Song, der sich perfekt für späte Nächte eignet. Ob in Sommernächten, bei späten Autofahrten oder im Schlafzimmer - der englischsprachige Track überzeugt durch seine romantischen Vibes und aufreizenden Lyrics. Dabei wechselt Luke Valentine zwischen Gesangs- und Rap-Passagen, um dem Track durch verschiedene Flows Energie zu verleihen und vielseitig zu gestalten. Abgerundet wird der gesamte Song durch eine eingängige Hook, wobei dort der Einsatz seiner Kopfstimme für viele Zuhörer das Highlight des Songs darstellt.

"Meaningless - Luke Valentine" ist ab sofort auf allen Streamingplattformen (Spotify, Apple Music, YouTube...) verfügbar!

Unter dem Button "Homepage" auf der rechten Seite könnt ihr euch "Meaningless" auf Spotify anhören.

Produziert wurde der Track vom Musikproduzenten Active By Night, gemixt und gemastered von Luke Valentine.

Instagram: lukevalentineofficial

Kommentare

Groove Attack by Hiphop.de