Upcoming

Luet Gepunkt - Il Buon Umore

Info

Il Buon Umore - Die Gute Laune

Gerade in Zeiten wie diesen ist es sehr wichtig sich nicht durch schlechte Nachrichten, oder die weltweite Krise in Depressionen zu verlieren. Es ist eine schwierige Situation und Luet Gepunkt versucht wieder gute Laune zu machen und die Sorgen mal beiseite zu legen. Il Buon Umore ist italienisch und bedeutet Die Gute Laune. Es ist höchste Zeit Gute Laune zu verbreiten.
Das Video ist in Italien, in Neapel und Pompei gedreht worden. Passend zum Text ist auch im Video und auf dem Cover der Vesuf zu sehen.
Ich versuche mit diesem Lied zu unterhalten und ein Lächeln auf den Lippen der Zuschauer zu erzeugen.
Wenn dich das Intro zum Lachen bringt, dann folg mir doch auf Spotify: Luet Gepunkt. Danke für jeden einzelnen Stream oder View, es bedeutet mir sehr viel. Dankeschön <3

Kommentare

Kommentare

Groove Attack by Hiphop.de