LOLITO - Dresscode Black (prod. by TrippinBeatz)

TuneCore Germany presents: Lolito
Gebürtig aus der Ex-Hauptstadt Bonn, ist Lolito der jüngste von 4 Brüdern und wuchs im berüchtigten Brennpunkt Tannenbusch auf. Im Jahr 2017 bekam Lolito die Möglichkeit eine Rolle für das Musikvideo zum Song „Lolito“ von seinem heutigen Mentor Sugar MMFK zuspielen. Danach stand sein Entschluss fest und fand in der freien Kunst seine Berufung und entschied sich dazu diesen Weg zu gehen, um seiner Familie zum Wohlstand zu verhelfen. Durch dieses Ereignis änderten sich in kürzester Zeit einige Dinge für den damaligen 15-jährigen Newcomer. Durch die Unterstützung von seinem MMFK Management Team und seinem Mentor Sugar MMFK konnte Lolito in den letzten Jahren seinen eigenen Stil entwickeln. Seine Merkmale: eine brachiale dunkle Stimme, energische Hooks und Fähigkeit seine eigenen Atmosphären zu schaffen, in die er seine Fans und Zuhörer hineinzieht. Sein Wiedererkennungswert ist riesig, wodurch man ihn ganz leicht von der Konkurenz unterscheiden kann.

Instagram

Instagram

Deine Meinung dazu?