Liser - Sexaugen x Junge (prod. McZirkel)

"***augen" und "Junge" sind der dritte und vierte Song von Lisers neuem Konzept-Album "Songs über Jungs", auf dem sie in zehn bittersüßen Candypop-Rap'n'B-Hits durch alle Stationen, Kurven und Loopings der Gefühlsachterbahnfahrt einer kurzweiligen Beziehung von Kennenlernen bis Nummer löschen schlittert.
Ging es in der vorherigen Videosingle "Waschmaschine" noch um zwangloses Kennenlernen ohne zu wissen, wo genau das hinführt, dreht sich "***augen" um zweideutige Signale und Knistern in der vermeintlichen Friendzone: Der Typ hat gesagt, er möchte nur Freundschaft – aber sein Blick sagt da irgendwie was anderes.
"Junge" handelt von der belastenden Phase, in der sich der Dude dann nach romantischer Annäherung und einer gemeinsamen Nacht als '****boy' entpuppt, der die Gefühle seines Gegenübers nur ausnutzt, um auf seine Kosten zu kommen. Ciao, ey.

Wie das ganze weitergeht, erfahrt ihr auf dem Album...
Liser - "Songs über Jungs" ist seit dem 13.11.2020 auf allen digitalen Musikplatformen verfügbar.

Instagram

Instagram

Deine Meinung dazu?

Register Now!