Upcoming

Liser - Saftig

Liser in einem Aufblaspool voller Milch

Info

„Mein Gesicht ist so lala, aber die Schenkel bleiben saftig“: Der neue Song entstand, nachdem Liser eine DM erhielt, in der ihr Gesicht ungefragt als "häßlich", aber ihre Schenkel "saftig" und sie daher insges. noch als "fickbar" bewertet wurde. Nice! Der Track "Saftig" verwandelt diese toxic DM kurzerhand in eine Body Positivity-Hymne für Frauen und Enbys inkl. einem pikanten Video voller besagter Körperteile, SplishSplash-Poolaction und zweideutiger Obst-Close Ups.

Musikalisch vereint Liser auf der neuen Single erneut gekonnt Rap- mit Gesangspassagen und einer catchy Hook; der trappy Beat zum Song kommt von Producer Blanq Beatz. Das Musikvideo zum Song wurde vom Videographer Yannick Brenner umgesetzt.

Kommentare

Groove Attack by Hiphop.de