Liser - Red Flag x Waschmaschine (prod. McZirkel)

Mit dem Splitvideo "Red Flag x Waschmaschine" gibt die Rapperin Liser einen Vorgeschmack auf die ersten beiden Tracks ihres kommenden Debütalbums "Songs über Jungs", auf dem die Wahlkölnerin in 10 Anspielstationen über die typischen Phasen einer kurzweiligen Beziehung im Leben einer Anfanzwanzigjährigen erzählt.
Das Intro "Red Flag" beschreibt den Beginn einer solchen Jungs-Geschichte: Irgendwie ahnt man schon, dass er mit seinen Issues einem evtl. nicht gut tun wird, aber er ist hot genug, als dass man das für eine Nacht erstmal ignorieren kann.
"Waschmaschine" dreht sich (im wahrsten Sinne) darum, beim Wäschewaschen (er hat keine eigene Maschine grade) in der Küche stundenlang zu quatschen, Kippchen am Fenster zu rauchen und sich entspannt kennenzulernen, ganz ohne zu wissen, ob sich da evtl. mehr draus ergibt.
Das Splitvideo wurde von DeChangeman umgesetzt, die Beats stammen vom Hamburger Musiker McZirkel.
Lisers Debütalbum "Songs über Jungs" erscheint am 13.11.2020 über alle gängigen digitalen Musikportale.

Instagram

Instagram

Deine Meinung dazu?