Upcoming

Liser - Egal (prod. McZirkel) [Video]

Liser - egal (prod. McZirkel) Video-Thumbnail

Info

Die Kölner Rap&B-Künstlerin Liser sorgte zuletzt mit ihrer Corona-trotzenden Tinder-Deutschlandtour für Aufmerksamkeit. Am Mi, 22.07.20 erscheint nun ihre neue Musikvideosingle "egal" auf YouTube und allen Streaming-Musikportalen.

"Ich kenn' dich schon immer, du kennst mich schon immer, ich kenn' dich schon immer" – Liser thematisiert auf "egal" die Schwierigkeiten zwischen Geschwistern, die sich von Geburt an oftmals so nah und doch so fern sind, dass kein richtiges Miteinander möglich ist: "Wieso kann ich dir nicht sagen, was ich denke; wieso ist es dir egal?"

Das Musikvideo zum Song wurde von Yannick Brenner umgesetzt; der EDM-beeinflusste Beat zu "egal" stammt vom Hamburger Musiker MC Zirkel.

Homepage / Blog

Kommentare

Groove Attack by Hiphop.de