Upcoming

LIMIT - TachLs

Limit - TachLs

Info

Ab dem 02.11.2018 steht "TachLs" das 2. Album des, bei dem Label "Amageddon Musik" (Kritische Disstanz, Miliz, etc.) unter Vertrag stehenden Marburgers "Limit", in allen digitalen Stores und Streamingportalen für Euch bereit.

Limit ist fleißig, nachdem letztes Jahr sein Solo Debüt "Underdog" über Amageddon Musik / OP-TEC Entertainment und Distributionz.com veröffentlicht wurde (Freedownload: http://www.distributionz.com/shop/de/...),
legt er gleich nach, und jetzt wird Klartext gesprochen. Limit flowed wie man es im heutigen Deutschrapsumpf selten hört und liefert einen bunten Mix aus ehrlichen Stroys aus seinem Leben als junger Vater mit einem unbeständigen Lebenslauf,
Hoffung gebenden Tracks mit Hitpotential und der ein oder anderen verbalen Schelle in guter Amageddon Untergrund manier. Hier sollte für jeden etwas dabei sein.
Obwohl sein Sound erwachsener geworden ist hat "Limit" nichts von dem Hunger den er auf "Underdog" bewiesen hat verloren.
Er will sich nicht zufrieden geben mit der jetzigen Situation und das merkt man.
Jetzt wird Tacheles gesprochen, denn wer kanns besser?

Limit bei Instagram: limitmusik

Kommentare

Groove Attack by Hiphop.de