Upcoming

Lil Bunna - Deadites (Deep Purple- Space Truckin´ RMX)

Info

Im Oktober startet die zweite "Ash vs Evil Dead"-Staffel in Amerika- ist das nicht ein guter Grund zum Feiern? Aus eben jenem Grund turnt Bunna in seinem neuen Freetrack zusammen mit Deadites up. Viel Spaß!

Homepage / Blog

Kommentare

Kommentare

Profile picture for user Marc Schleichert
Hallo Lil Bunna,

ich bin Marc von Hiphop.de und ich betreue den Upcoming-Artists-Bereich, in der Hoffnung, hier talentierte neue Gesichter zu finden, die man unseren Lesern vorstellen kann, Außerdem möchte ich Rappern, die noch am Anfang ihrer Karriere stehen, Feedback zu ihrer Musik geben, um ihnen so dabei zu helfen, sich zu verbessern und so gemeinsam mit Hiphop.de den nächsten Schritt zu machen. Zu deinem Song: Du stehst sicherlich musikalisch noch vergleichsweise am Anfang, weshalb dir noch etwas die Sicherheit am Mic fehlt. Versuche für den Anfang Reime zu schreiben bei denen sich jeweils mehr als eine Silbe reimt. Das verbessert die Wirkung deiner Songs bereits. Versuche zudem Zeilenlängen an den Beat anzupassen, um so weniger Mühe zu haben, diese in den Takt zu bekommen. Rappe regelmäßig und spiele mit deiner Stimme und verschiedenen Flows, bis du deinen eigenen Stil gefunden hast. Dabei viel Erfolg wünscht dir Marc von Hiphop.de :)

Groove Attack by Hiphop.de