Upcoming

Lazai, Daris, Sheerin - Mi Ganga (prod. By Stivenz Beat)

Info

Einen sommerlichen gute Laune Vibe brachte der Nachwuchskünstler Lazai bereits im Jahr 2020 mit seinem Sommerhit "Mi Ganga".
Der Newcomer aus Darmstadt verzaubert die Fans mit seinen gefühlsvollen spanisch-deutschen Texten. Im vergangenen Jahr dann die Entscheidung zu "Mi Ganga" was übersetzt soviel, wie meine Gang heisst.
,,Ich habe lange keine neue Musik gebracht um mich voll und ganz auf diesen Song konzentrieren zu können. Meiner Meinung nach, passen Daris mit seinem spanischen und Sheerin mit ihrem amerikanischen Style wie eine Faust aufs Auge als feature." sagte Lazai in einem Interview mit Got Music Talent.

Wir lassen uns überraschen was Lazai dieses Jahr noch alles für uns zu bieten hat.

Kommentare

Groove Attack by Hiphop.de