Kwamey - Was ich brauche feat. debbyapg (prod. By Brasco)

Leidenschaftlicher Musiker aus der Hansestadt Hamburg. Hauptsächlich komponiert er Songs aber sitzt hin und wieder auch hinterm Mischpult. Künstlerisch derzeit unter den Namen ,,Kwamey Alfred'' (englisch ausgesprochen) bekannt und seit ungefähr drei Jahren macht er öffentlich Musik. Sein Musikgenre betrifft besonders stark Rap bzw. Hip Hop, aber er ist auch offen für andere Stilrichtungen, wie z.B. Pop, Trap, Afro oder R&B. Dies ist auch auf seiner neuen ersten Singel ,,Was ich brauche'' zu hören, welche er hiermit gerne presentieren möchte. Es handelt sich um ein Liebeslied an dem die aufstrebende künstlerin ,,debbyapg´´, die ebenfalls Newcomerin ist, als feature beteiligt ist. Der Song ist eine R&B,Trap und HipHop Mischung. Das Musikstück erscheint am 17.09.21 auf allen Streaming Plattformen, als Singel. unterstützung jeglicher Art ist erwünscht.

auf allen plattformen:

https://smarturl.it/kwamey.alfred

Recording, mix & Master by Danny Brasco
Instrumental prod by palaze & Ran
Songwriter, komponisten: Alfred Kwame & deborah

Instagram

Instagram

Deine Meinung dazu?