Upcoming

Kruego - Sublim

Audio-URL
Audio-URL
Audio-URL

Info

Nach zwei EP’s und dem Debütalbum „EMPATHIE“ mündet nun eine 7-jährige Reise in eben jener selbstproduzierten Platte. Das 12-Track-starke Album bildet einen lyrischen Tuschkasten aus dem sich die verschiedensten Seelenfarben entfalten können.
Der reduzierte, doch in die Tiefe vorstoßende Samplesound, gepaart mit klatschigen New York-Snares, lädt den Kopf zum Nicken und Denken, sowie das Herz zum Lachen und Weinen ein. Nach zunächst eingängigen Sonnenstrahlen, ergießt sich in der Folge ein Neo-Boom-Bap-Regen aus Hamburg über die vertrockneten Hip-Hop-Blumen des Landes, und offenbart ein Streben nach schonungsloser Wahrhaftigkeit, das viel Freude, Enttäuschung, aber auch Hoffnung in sich trägt.

Homepage / Blog

Kommentare

Groove Attack by Hiphop.de