Upcoming

Korrect - Ohne Dich Fühlt Es Sich An Wie Tot

Info

Korrect ist Songwriter, Künstler und Produzent bei denn Micropaten
aus Offenbach am Main.
Das neue Video "Ohne dich fühlt es sich an wie tot" ist eine Single-Auskopplung
von seiner free EP "Arrogant & Fresh"

Kommentare

Kommentare

Profile picture for user Marc Schleichert
Hallo Korrect, ich bin Marc von Hiphop.de und ich betreue den Upcoming-Artists-Bereich, in der Hoffnung, hier talentierte neue Gesichter zu finden, die man unseren Lesern vorstellen kann, Außerdem möchte ich Rappern, die noch am Anfang ihrer Karriere stehen, Feedback zu ihrer Musik geben, um ihnen so dabei zu helfen, sich zu verbessern und so gemeinsam mit Hiphop.de den nächsten Schritt zu machen.

Zu deinem Song: Du hast hier einen emotionalen Song abgeliefert, der mit einem coolen Musikvideo und einer Hook daherkommt, die im Kopf bleibt. Allerdings solltest du an der Mische deiner Tracks ein wenig arbeiten. Im Augenblick frisst der Beat deine Stimme auf, du bist teilweise leider schwer zu verstehen und das ganze Mixing deiner Vocals klingt recht unsauber. Wenn du hier mehr Zeit investierst würdest, könntest du deine Tracks auf ein völlig neues Level heben und so eine größere Anzahl Fans für dich gewinnen.

Bleib dran! Weiterhin viel Erfolg wünscht Marc von Hiphop.de.

Groove Attack by Hiphop.de