Upcoming

kollektiv - Abflug

Info

Unsere erste EP 'Abflug' ist am vergangenen Freitag erschienen. Nachdem wir in den letzten 12 Monaten Corona Lockdown ein Studio aufgebaut haben und uns alle Aspekte der Musik selbst beigebracht haben, war es nun an der Zeit mit einem ersten Release an die Öffentlichkeit zu gehen! Am 08.01. hatten wir bereits ein Video zu unserer ersten Single "Aus dem Nichts" gebracht, was ziemlich gut angekommen ist.

Kollektiv besteht aus mehreren Membern, die alle auf der EP vertreten sind: Envyy, Lemoe, lizzy, jaypack und pjeezy.

Der Titel "Abflug" ist enstanden weil im Laufe der letzten Monate viele Tracks sich um die Thematik des "Rauskommens" gedreht haben. Während des Lockdowns hatte man immer wieder Träume und Fantasien von Reisen und Festivals und Konzerten und vielem mehr. Dies spiegelte sich in unseren Songs wieder, weshalb wir eine Art roten Faden aus der Thematik gemacht haben.

Die EP ist vollständig von mir produziert, gemixt, und gemastert - quasi alles aus einer Hand, alles selfmade!

Hoffentlich hört ihr mal rein, vielleicht gefällen euch ja die Tracks.

Grüße,

pjeezy

Kommentare

Groove Attack by Hiphop.de